Sonntag, 28. November 2010

Habacher Adventsbasar 2010: Ein voller Erfolg!

Der Habacher Adventsbasar wird organisiert vom Ortsrat und den Habacher Vereinen. In diesem Jahr fand er erstmals auf dem Dorfplatz und im Bürgerhaus statt - und avancierte gleich zu einer Top-Veranstaltung im schönsten Dorf der Gemeinde Eppelborn.
Die selbst für die überzeugtesten Optimisten noch überraschend große Besucherzahl zauberte unserem Ortsvorsteher ein seeliges Lächeln ins Gesicht ;-)
Erneut hat unser 730-Seelen-Dorf gezeigt, dass mit persönlichem Engagement und viel Gemeinsinn eine ganze Menge auf die Beine gestellt werden kann.
Der Dank für dieses tolle Fest gebührt den Habacher Vereinen und den vielen engagierten Menschen, die zum Erfolg beigetragen haben - vor allem aber auch unserem Habacher Ortsvorsteher Peter Dörr, der bereits im Vorfeld vieles koordiniert und vorbereitet hat.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Gewinner unseres Habacher Weihnachts-Sack-Schätz-Spiels!

Vielleicht hab ich nächstes Jahr auch mehr Glück.... bin schon jetzt gespannt, was des dann für Preise gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.