Das Interesse an den Artikeln in meinem Blog stößt offenbar auf immer größeres Interesse. Nicht nur, dass ich immer öfter darauf angesprochen werde - auch die Zugriffszahlen sprechen eine sehr klare Sprache: Im Juni dieses Jahres knackten die Besucherzahlen erstmals die 14.000er-Marke.
Sage und schreibe 14.780 mal wurden die Seiten meines Webtagebuchs aufgerufen, um aus erster Hand Neuigkeiten aus dem Saarländischen Landtag und Berichte über meine tägliche politische Arbeit zu lesen.
Seit meinem ersten Artikel im Januar 2010 hat die Statistik für meinen Blog rund 941.000 Klicks verzeichnet. Für mich sind diese Zahlen natürlich schon ein Stück weit eine Bestätigung meiner Arbeit und meines Engagements. Durch meinen Blog können die Menschen, die mich gewählt haben (oder auch nicht), verfolgen, mit welchen Themen mich beschäftigen, was meine Freunde in unserer CDU-Landtagsfraktion zu ihren jeweils fachpolitischen Themen sagen oder auch, was bei uns vor Ort in meiner Heimatgemeinde Eppelborn und in meinem Heimatlandkreis Neunkirchen so passiert.
Natürlich erhebt mein Blog zu keinem Zeitpunkt den Anspruch der Vollständigkeit, denn ich will und kann auch nicht mit Tageszeitungen oder anderen etablierten Medien konkurrieren und ich kann auch nicht ein zu eins mein komplettes Tagwerk wiedergeben. Dafür ist mein Kalender einfach zu voll und die Zeit zum Bloggen zu begrenzt.
Was ich schreibe, bleibt deshalb einerseits immer nur ein Ausriss, andererseits aber trotzdem auch ein konstanter und hoffentlich auch als transparent empfundener Blick hinter die Kulissen.
In jedem Falle bin ich dankbar für die große Resonanz und für Ihr und Euer Interesse. Ich hoffe, dass ich es auch weiterhin schaffen werde, Ihr Interesse zu wecken und bedanke mich herzlich für jeden einzelnen Besuch und jeden einzelnen Klick im EppelBlog.
Bleiben Sie mir gewogen!
Ihr Alwin Theobald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen