Mittwoch, 25. August 2010

Gemütlich und ohne große politische Reden....


....feierte die CDU Habach ihr Sommer- und Familienfest

Kein Politikfest mit großen Reden, sondern nur ein gemütliches Beisammensein. 
Das war das Sommerfest der CDU Habach.
Und das war auch exakt das, was der Vorstand und die Mitglieder wollten. 

Im Garten unserer stellvertretenden Ortsvorsitzenden Marliese Weber und ihrer Familie ließen wir es uns bei leckerem Spießbraten, bunt gemischten Salaten, Kaffee, Kuchen und allerlei alkoholischen und nichtalkoholischen Durstlöschern gut gehen.

Das haben wir Habacher Christdemokraten uns auch verdient: 
Politische Arbeit und noch einiges darüber hinaus leisten wir das ganze Jahr. 
Und das sichtlich erfolgreich: 
Höchster Organisationsgrad der politischen Gruppierungen in unserer Gemeinde. 
Steigende Mitgliederzahlen.
Wahlergebnisse, sie sich sehen lassen können. 
Und natürlich ein konsequentes Engagement bei der Umsetzung unseres Wahlprogramms.
Dafür strengen wir uns das ganze Jahr über an.

Aber - bei allem Engagement darf man eben das Feiern nicht vergessen. 
Und deshalb hatten wir vergangenen Sonntag alle Habacher Christdemokraten mit ihren Familien genau dazu eingeladen.  Ein dickes Dankeschön geht an Marliese Weber und ihre Familie: Es war schön in euerem Garten :-)
Ich hoffe, das Fest hat allen unseren Gästen gefallen.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.