Donnerstag, 19. Juli 2012

Schwere Entscheidung getroffen: Die Italienische Nacht fällt aus. Zumindest an diesem Samstag.

Eine Entscheidung, die wirklich sehr schweren Herzens getroffen wurde:
Der Höhepunkt unseres Italienischen Sommers in Eppelborn, 
unsere Notte Italiana, 
ist für diesen Samstag abgesagt.

Mit Regenschauern hätten wir ja noch leben können.
Und auch die bei mehreren Wetterdiensten angekündigten Gewitter hätten wir wie in den vergangenen Jahren vorbeiziehen lassen.
Als sich nun aber auch noch die Prognose verfestigte, dass die Temperatur bereits in den frühen Abendstunden unter 10° Celsius fallen würde, haben wir die Reißleine gezogen.
Ohne auch nur halbwegs sommerliche Temperaturen wäre es sehr schwierig geworden, erneut das tolle italienische Lebensgefühl und die einzigartige Stimmung zu erreichen, die unseren Italienischen Abend in den letzten Jahren so bekannt und beliebt gemacht haben.

 Bilder aus dem vergangenen Jahr - und bei Temperaturen die mediterrane Lebensfreude auch wirklich widerspiegeln. 
Wir wollten auch heuer die schönste Party des Jahres auf dem Eppelborner Marktplatz. Doch wie soll das funktionieren, wenn der Sommer sich an diesem Abend eher arktisch als italienisch präsentiert?


Derzeit suchen wir noch fieberhaft nach einem 
Ersatz-Termin.
Wir wollen nach wie vor auch in diesem Jahr noch eine Notte Italiana auf die Beine stellen - allerdings zu einem anderen Zeitpunkt und möglicherweise in überraschendem Ambiente in einer anderen Location....
Nähere Informationen folgen, sobald weitere Entscheidungen getroffen sind.
Wir bitten alle Fans unserer Veranstaltungsreihe "Italienischer Sommer in Eppelborn" um Verständnis.