Montag, 28. Februar 2022

Berliner für die Einzelhandelsbeschäftigten im Eppelborner Ortskern





Und wenn es auch nur kurz ist: Eine kleine Überraschung bringt die Menschen auch in diesen dramatischen Tagen auf andere Gedanken. 
Gemeinsam mit Ortsvorsteher Berthold Schmitt und meinen Töchtern war ich deshalb heute Morgen spontan im Eppelborner Ortskern unterwegs und verteilte Berliner an die Beschäftigten im Einzelhandel, die an diesem Rosenmontag für ihre Kunden da sind. 

Dabei boten die Berliner aus der Eppelborner Bäckerei Schwan, aber auch die Postkarten mit einer Panoramaansicht der Gemeinde Eppelborn in den meisten Fällen auch einen guten Einstieg in eine Unterhaltung und einen Austausch über die aktuelle Situation, die viele Menschen belastet.

Mein herzlicher Dank geht an das fleißige Team der Bäckerei Schwan, die meine spontane Bestellung so prompt und lecker umgesetzt hat!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen