Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Spannung steigt: Am Wochenende starten die NEUEN Schmaustage!


Mittelalterlich soll's werden in unserem beschaulichen Eppelborn. 
Nach dem Eppelborner Vereins Sommer im vergangenen Jahr setzt man nun wieder auf die traditionelle Marke "Eppelborner Schmaustage" - die Marke, die in den achtziger Jahren Zehntausende in unsere Illtalgemeinde lockte. 
Neu ist trotzdem einiges. 


Denn trotz des traditionellen Namens setzen die Veranstalter völlig neue Akzente. 
Bei den "NEUEN Eppelborner Schmaustagen" wird das Mittelalter ganz im Vordergrund stehen.
Und das beginnt bereits beim Festumzug am kommenden Samstag um 19 Uhr.
Keine schlechte Idee!
Auf die Feuer-Show am Samstagabend und die Live-Band "Musica Royal" freue ich mich jetzt schon.

Ich bin mir sicher: Es geht wieder aufwärts mit den Eppelborner Schmaustagen.
Der Anfang ist gemacht.
Mein Tipp: Macht's wie ich. Einfach kommen und genießen. Mit der ganzen Familie.
Lasst uns gemeinsam feiern, dann werden die Neuen Eppelborner Schmaustage garantiert ein Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen