Montag, 27. August 2012

Kleine Blogstatistik

Der EppelBlog in Zahlen


Mein erster Blogpost  
war mit gerade mal 11 Wörten ganz schön kurz. 
Geschrieben hab ich ihn am 

Seither habe ich ingesamt 
535 unterschiedliche Beiträge gepostet
die sich zumeist um das Vereinsleben oder die Kommunalpolitik in und um Eppelborn, 
aber auch um Bücher drehten.
Über einige persönliche Erlebnisse habe ich ebenso gepostet wie über manche bleibende Erinnerung an Erlebnisse mit meinen Kindern oder familiäre Ereignisse.

Offenbar ist mein Blog auch durchaus interessant und lesenswert, denn seit meinem ersten Blogeintrag konnte ich bisher
92.131 Seitenaufrufe 
durch knapp 
42.000 Besucher 
verzeichnen.

317 Kommentare 
haben mir meine Leser hinterlassen. 
Davon habe ich allerdings bislang  
16 Kommentare nicht veröffentlicht
weil sie zu unsachlich waren und/oder (selbstverständlich anonym)
persönliche Angriffe und Beleidigungen enthielten 
(ja - auch das gibt es!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen