Dienstag, 31. Dezember 2019

Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2020!


Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Licht und Schatten, mit Sonne und Wolken.
Ein Jahr aber auch mit tollen Erfolgen und mit großen Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben.
Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die mir mit guten Ideen, mit Engagement und Tatkraft in den vergangenen 52 Wochen des Jahres 2019 zur Seite gestanden und mich und meine Freunde unterstützt haben! Ich bedanke mich bei allen, die mir Mut gemacht haben, wenn ich ihn brauchte und bei denen, die mich kritisch begleitet haben und mich vielleicht manches Mal davor gewarnt haben, mich all zu sehr bei einer Sache, bei einer Idee, zu vergaloppieren.
Ich bedanke mich bei allen, die mir immer schon Freund waren und auch bei denen, die mir zur Freunden wurden.
Ich wünsche Euch viel Glück und Gottes Segen auch im neuen Jahr 2020 sein!