Montag, 14. Februar 2022

Gemeinsame Aktion mit der JU Eppelborn: Valentinsüberraschung für Bahnpassagiere

Mit einem Lächeln, einem freundlichen "Guten Morgen" und einem kleinen Mitbringsel zum Valentinstag begrüßten Mitglieder der Jungen Union Eppelborn (JU) heute morgen ab 6 Uhr die Fahrgäste am Eppelborner Bahnhof. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, diese tolle Aktion zu unterstützen. Und auch der JU-Kreisvorsitzende und Neunkircher Landtagskandidat Nils Meisberger stand uns tatkräftig zur Seite. 

Landesweit fand die Valentinstagsaktion der Jungen Union Saar statt und auch am Bahnhof in Eppelborn war unsere JU schon am frühen Morgen präsent.  Pünktlich um kurz vor sechs begannen wir gemeinsam und fleißig Briefumschläge mit einer Wahlaufforderung und Schokoherzen an die Bürgerinnen und Bürger zu verteilen.

Das Resumée der JU war mehr als zufriedenstellend, wie auch die beiden Organisatorinnen der Aktion, Jessica Horras und Selina Erberich feststellten: "Es war ein voller Erfolg - die Reaktionen waren durchweg positiv und wir waren (und sind😉) ein super Team! Jetzt heißt es noch einmal Vollgas geben bis zur Landtagswahl am 27. März. 💪🏽 Bereits heute startet die Briefwahl. 📬"

Ich kann dem Team der JU nur ein dickes Kompliment machen: Das war wirklich klasse heute morgen! 

Vielen Dank für euer Engagement! Wir rocken das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen