Mittwoch, 19. Oktober 2022

Herzliche Einladung an alle, die Fragen zum Ausfüllen der Grundsteuererklärung haben.

„Grundsteuer – aber wie?!“ Diese Frage stellen sich viele Saarländerinnen und Saarländer nach wie vor. Auch in unserer Gemeinde sind viele Menschen durch die Anforderungen der neuen Grundsteuer besorgt und verunsichert. Und genau da setzen wir als CDU-Landtagsfraktion mit unserer Veranstaltung „Fraktion in der Region“ an.
Zusammen mit unserem Fachreferenten Dr. Daniel Jung, unserem finanzpolitischen Sprecher Stefan Thielen und unserem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Roland Theis lade ich Sie herzlich zu einer Veranstaltung ein, in der wir Ihnen eine Orientierung über die Hintergründe der Reform geben wollen.
Wir stellen die Eckpunkte dar und informieren Sie über konkrete Vorgaben und über die Vorgehensweise bei der notwendigen Übermittlung ihrer Daten.


Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen der CDU-Landtagsfraktion lade ich Sie deshalb herzlich ein zu

“Fraktion in der Region:
Die neue Grundsteuer – Herausforderung für Haus- und Grundbesitzer“

am Dienstag, dem 25. Oktober 2022
um 18 Uhr
im Koßmannforum des big Eppel
(Europaplatz 4, Eppelborn)

Anmeldung erbeten entweder per Email unter anmeldung@cdu-fraktion-saar.de oder telefonisch unter (0681) 5002-218. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen