Mittwoch, 15. März 2023

Michael Görlinger bleibt an der Spitze der Kreisverkehrswacht Neunkirchen

Veranstaltungen wie der "Fahrradfrühling", "Sicher durch den Winter", "Kind und Verkehr" oder die Unterstützung der Verkehrssicherheitsberater sind nur einige herausragende Beispiele für das vielfältige Engagement unserer Kreisverkehrswacht, die in der Neunkircher Gabelsbergerstraße einen wirklich tollen Verkehrsübungsplatz unterhält. Gestern wurde ein neuer Vorstand gewählt.


Die Verkehrswacht hat die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer im Blick. Egal, ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Ältere, entscheidend ist das sichere Miteinander im Straßenverkehr. Dafür arbeitet auch unsere Kreisverkehrswacht Neunkirchen und genau deshalb unterstütze auch ich sehr gerne dieses wertvolle ehrenamtliche Engagement.

Gestern wurde nun im Rahmen einer Mitgliederversammlung turnusgemäß der Vorstand der Kreisverkehrswacht Neunkirchen neu gewählt. Einstimmig votierten die Mitglieder dafür, dass Michael Görlinger, der Vizepräsident des Saarländischen Oberlandesgerichts, für weitere zwei Jahre das Amt des Ersten Vorsitzenden ausüben soll. Ihm zur Seite wird auch weiterhin Michael Keck stehen, der ebenso wie Geschäftsführer Hans-Jürgen Maurer einstimmig gewählt wurde. Auch die Kandidaten für alle anderen Vorstandsämter wurden jeweils mit einstimmigen Ergebnissen gewählt. 
Auch ich bedanke mich für das Vertrauen und werde als Beisitzer im Vorstand das Engagement der Kreisverkehrswacht Neunkirchen sehr gerne auch in den kommenden Jahren begleiten. 

Auch Sie wollen die Kreisverkehrswacht Neunkirchen unterstützen?
Folgen Sie einfach diesem Link.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen