Sonntag, 9. April 2023

Auch die CDU-Ortsverbände Eppelborn & Dirmingen verteilten wieder bunte Ostereier

Die Tradition hat längst schon Jahrzehnte überdauert: Früher in der Ortsmitte, seit 2003 vor dem ALDI-Markt am big Eppel treffen sich Mitglieder des Vorstands und Mandatsträger der CDU Eppelborn, um bunte Ostereier an die Passantinnen und Passanten zu verteilen. So auch an dem diesjährigen Ostersamstag.
Das gleiche gilt auch für die Freunde der Dirminger CDU, die ebenfalls mit ihrem engagierten Team in der Dirminger Ortsmitte vor der Bäckerei Bost bunte Eier verteilten. Natürlich besuchte auch ich als Landtagsmitglied und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender die Stände der beiden CDU-Ortsverbände, stand - gemeinsam mit vielen Kommunalpolitikern - auch für allerlei Fragen und Anregungen zur Kommunalpolitik zur Verfügung und half mit, die bunten Eier zu verteilen.

Für uns als CDU ist es wichtig, auch außerhalb von Wahlkampfzeiten vor Ort für unsere Bürgerinnen und Bürger ansprechbar und greifbar zu sein. Unsere Infostände und Vor-Ort-Aktionen sind dabei immer wieder wichtige Gelegenheit, ins Gespräch und damit auch in den notwendigen Austausch zu kommen.
Deshalb sind wir zum Beispiel auch in der Osterzeit präsent, schenken jedem Passanten und jeder Passantin ein buntes Ei und wünschen allen Menschen ein frohes und gesegnetes Osterfest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen