Sonntag, 9. April 2023

Blumengrüße & Osterhasen von der Wiesbacher CDU

Die Mitglieder der Wiesbacher CDU machten den Kundinnen und Kunden des Aktiv-Markt Kessler in Wiesbach auch in diesem Jahr wieder eine kleine Freude: Der CDU-Ortsvorsitzende Adrian Bost verteilte mit seinem engagierten Team und stets einem freundlichen Gruß auf den Lippen bunte Schoko-Osterhasen und Blumen vor dem beliebten Lebensmittelgeschäft in der Wiesbacher Ortsmitte. Die Aktion war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: Viele der Kundinnen und Kunden des Aktiv-Marktes nutzten die Gelegenheiten, um mit den CDU-Vorstands-, Gemeinderats- und Ortsratsmitgliedern Adrian Bost, Markus Schweitzer, Carolin Bollow, Monika Peter und Edith Monz-Schwarz ins Gespräch zu kommen.

Den Aktiv-Markt von Horst Kessler kennen die meisten Wiesbacher und Habacher übrigens noch immer unter dem Namen "Trien", denn entstanden ist das Geschäft ursprünglich im Geburtshaus von Horst Kesslers Mutter Katharina (Trien), die das Geschäft über Jahrzehnte am alten Standort in der Nähe des ehemaligen Landheims führte. 
Ich erinnere mich gerne daran, wie ich als Kind ab und an noch schnell mit dem Fahrrad von der Habach aus zum Trien sauste, um dort in Mamas Auftrag oder für meine Oma noch schnell Milch, Wurst oder andere Dinge zu kaufen, die dringend im Haushalt benötigt wurden.

Der daraus entstandene Aktiv-Markt in der Hauptstraße 74 ist für die Wiesbacher und auch für viele Habacher noch immer ein wichtiger Ort, um Dinge des täglichen Bedarfs zu kaufen - und war deshalb auch für die diesjährige Osteraktion der CDU Wiesbach wieder erste Wahl.
Ein dickes Dankeschön von mir als CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden geht deshalb auch an Horst Kessler, der unseren Wiesbacher Freunden auch dieses Mal die Aktion vor seinem Markt gerne gestattete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen