Samstag, 25. August 2018

Heute Abend: "Sommer am Schloss"

Heute feiert der Musikverein Bubach-Calmesweiler wieder seinen "Sommer am Schloss". Ich freue mich schon jetzt auf heute Abend, denn das Fest, das der Musikverein auf die Beine stellt, bietet beste Unterhaltung und ist aus diesem Grund auch immer gut besucht.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wünsche dem Musikverein viel Erfolg!


Der "Sommer am Schloss" hat mittlerweile bereits Tradition, er ist bedeutend mehr als nur ein Musikfest. 
Schloss Buseck, unser barockes Kleinod in Calmesweiler, und der dazu gehörende kleine Schlosspark fristen (zumindest vor dem Hintergrund des theoretisch Möglichen) noch immer ein Schattendasein.
Durch das Engagement des Musikvereins Bubach-Calmesweiler wird der Park rund um Schloss Buseck so richtig mit Leben erfüllt. Herzlichen Dank dafür!