Sonntag, 9. September 2018

25 Jahre "Villa Vital" in Eppelborn und Neueröffnung in neuen Räumen

Unternehmerin Sonja Brill-Zyrull mit
CDU-Fraktionschef Dr. Andreas Feld
Die Gesundheit und das Wohlfühlen ihrer Kundinnen und Kunden stehen für die Eppelborner Unternehmerin Sonja Brill-Zyrull im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Mit der "Villa Vital" hat sie vor nunmehr 25 Jahren nicht nur den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, sondern auch unsere Gemeinde um ein weiteres Angebot bereichert und Arbeitsplätze geschaffen.

Das Jubiläum ihres Unternehmens feierte sie nun gemeinsam mit einer Neueröffnung an einem neuen Standort und mit einem größeren Raumangebot.
Die "Villa Vital" ist nun unter neuer Adresse und doch weiterhin zentral in Eppelborn in der Rathausstraße 28 zu finden - gegenüber des Finsterwaldeplatzes und des 

Eppelborner Rathauses.


Für Sonja Brill-Zyrull ist jedoch nicht nur ihre Villa Vital wichtig, sie engagiert sich zudem mit anderen Eppelborner Unternehmerinnen für einen attraktiven und zukunftsfähigen Wirtschaftsstandort Eppelborn und steht in diesem Zusammenhang auch in engem Kontakt mit Mitgliedern des Gemeinderates.
Ich wünsche ihr und ihrem Unternehmen viel Erfolg an dem neuen Standort!