Montag, 22. Juli 2019

Neues saarländisches Nachrichtenportal berichtet über den "EppelBlog"

"Vor knapp zehn Jahren hat Alwin Theobald (CDU) als Kommunalpolitiker seinen Eppelblog ins Leben gerufen. Auf der Internetseite verknüpft er Buntes mit Politischem, Nachrichtliches mit eigenen Positionen – das Konzept funktioniert: Theobald, der mittlerweile Landtagsabgeordneter ist, ist mit einem Beitrag sogar schon auf 10 000 Abrufe gekommen."

Das neue saarländische Nachrichtenportal Boost-your-city  lud mich zu einem Interview zu meinem persönlichen Blog, dem "EppelBlog" ein und möchte darüber berichten, wie ich mein politisches Engagement damit verbinde. Das Gespräch mit dem Journalisten Mario Thurnes wurde zu einem interessanten Austausch, der weit über das eigentliche Thema hinaus ging. 
Das Interview zum EppelBlog wurde gestern veröffentlicht und kann hier abgerufen und nachgelesen werden.