Mittwoch, 15. September 2021

Infostände: Basis und Herzstück politischer Kommunikation

Nichts kann den direkten Kontakt, nichts das persönliche Gespräch mit den Menschen ersetzen. Dies gilt auch und vielleicht sogar umso mehr trotz der immer stärker genutzten Möglichkeiten der fortschreitenden Digitalisierung. Und auch wenn man via Netz und Bildschirm in eine Zeitersparnis haben mag, bleibt vieles auf der Strecke, was zur Kommunikation eigentlich untrennbar dazugehört. Als CDU suchen wir deshalb ganz bewusst dieses persönliche Gespräch, diesen persönlichen Austausch und sind - nicht nur in Wahlkampfzeiten, dann aber ganz besonders - unterwegs von Haustür zu Haustür oder an Info-Ständen an zentralen Orten.
Wir laden Sie deshalb ganz herzlich ein, uns an unseren Info-Ständen zu besuchen! Nachdem wir bereits in Wiesbach am EDEKA Aktiv-Markt Kessler in Wiesbach und in der Ortsmitte Dirmingen präsent waren, sind unsere nächsten Info-Stände zu folgenden Zeiten an nachfolgenden Orten:


Dirmingen
Samstag, den 25.9. von 8-12 Uhr vor der Bäckerei Bost (Ortsmitte)

Eppelborn
An den Samstagen 11.9. und 25.9. (vormittags) vor dem ALDI-Markt am big Eppel
sowie am 
Dienstag, 21.9. auf dem Wochenmarkt in Eppelborn, (Am Markt)

Humes
Samstag, 25.9. (vormittags) vor der Bäckerei Rullof (Ortsmitte)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen