Sonntag, 8. Januar 2023

Neuer Spielball für den 12. Karlsberg Brauerei A-Klassen-Cup der FSG 08 Schiffweiler

Natürlich sagte ich direkt zu, als Mathias Jochum, der 2. Vorsitzende der FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler, mich fragte, ob ich anlässlich der 12. Auflage ihres Karlsberg Brauerei A-Klassen-Cups nicht einen neuen Spielball spenden wolle.
Es freut mich, dass es in meinem Heimatlandkreis auch ein Hallenturnier gibt, bei dem sich die A-Klasse-Mannschaften messen können - schließlich ist die Stimmung beim Budenzauber immer wieder etwas ganz besonderes.
Deshalb nutzte ich heute auch die Gelegenheit und schaute mir vor Ort in der Mühlbachhalle in Schiffweiler einige der spannenden Duelle des wirklich top organisierten Turnieres an.



Turniersieger wurde mit der TSG Wolfstein-Roßbach übrigens ausgerechnet eine Mannschaft aus Rheinland-Pfalz ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen