Samstag, 5. August 2023

Straßenzauberer und Magier im Zauberhaften Sankt Wendel!

Einen im wahrsten Sinne des Wortes magischen Freitagabend erlebte ich gemeinsam mit meiner Herzallerliebsten auf den Straßen und Plätzen im "Zauberhaften St. Wendel". Die wirklich Besten aus der Zunft der Straßenzauberer gaben sich die Ehre und fesselten groß und klein mit ihren Tricks, ihren Kunststücken und ihrer Illusion.
Highlights des Abends waren für mich vor allem der wie immer unnachahmliche Kalibo und das Berliner Duo Siegfried und Joy, die mich auch auf Tiktok und Instagram nicht erst seit gestern immer wieder begeistern. 
Mein Tipp: Hinfahren! Anschauen!

Das Festival der Straßenzauberer unter der Überschrift "Zauberhaftes Sankt Wendel" geht noch bis Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen