Samstag, 13. Februar 2021

Ausgefallene Ideen. Damit die Faasend nicht ausfällt.

Auch wenn vieles nicht möglich ist: So ganz kann dieses vermaledeite Virus uns die Faasendsession 20/21 nicht rauben. Landauf, landab übertreffen sich die Faasebooze und die Karnevalsvereine mit ihren Ideen.
Natürlich auch in meiner Heimatgemeinde und ihren Faasendhochburgen.

Die Karnevalisten vom Humeser Karnevalsverein HuKV haben kurzerhand eine ganze Kappensitzung ins Home Office und ins Internet verlegt, der KKV Dirmingen zeigt im Netz Höhepunkte aus 6 x 11 Jahren und der Habacher Karnevalsverein "Dat gibt's nur ämo" zeigt eindrucksvoll, dass man auch dann gemeinsam singen kann, wenn alle bei sich zuhause sind. Und die "Habacher Rakete" kann man zur Sicherheit auch noch mal üben!

Vielen, vielen Dank für das, 
was ihr mit viel Liebe auf die Beine gestellt habt.

Es ist fantastisch! IHR SEID FANTASTISCH!!!!



Unten findet ihr die Links zu den Videos aus der Habach und der Humes.
Bitte besucht aber auch die Webseiten der drei Vereine, die ich bereits oben verlinkt habe!



Habacher Karnevalsverein (HKV)





Die online-Kappensitzung des HuKV



Keine Kommentare:

Kommentar posten