Mittwoch, 2. Februar 2022

Der "Nassauer" in Ottweiler ist wieder geöffnet - CDU begrüßt neue Pächterin

Mitten im Herzen der Ottweiler Altstadt ist der "Nassauer". Ortsbildprägend und einladend blickt die Gaststätte auf den Schlosshof und nicht wenige Menschen aus Ottweiler und Umgebung freuen sich schon darauf, dass die ersten wärmenden Frühlingssonnenstrahlen durch die Wolken brechen und die Stühle des "Nassauer" wieder auf das Kopfsteinpflaster des Schlosshofes gestellt werden. Dass das bald wieder möglich wird, ist ein Glücksfall und ein guter Grund für uns als CDU gestern das schmucke Lokal zu besuchen. 

Gemeinsam mit unserem CDU-Kreisvorsitzenden Roland Theis, der Kreisvorsitzenden der Frauen Union (FU), meiner Kollegin Sandra Johann, dem CDU-Ortsvorsitzenden Markus Schley, dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Johannes Schmitt, Ortsvorsteher Michael Schmidt und vielen weiteren Christdemokraten gratulierte ich die neue Pächterin Sabrina Leger zu besuchen und zur Neueröffnung.
Die sympathische bisherige Inhaberin des "Fässje", einer kleinen Kneipe in einer Seitengasse der Ottweiler Altstadt, hat zum Beginn des Februar das beliebte Lokal übernommen und das Interieur wieder etwas umgestaltet und auch eine ansprechende Speisekarte soll die Gäste künftig wieder in den "Nassauer" locken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen