Montag, 25. Juli 2022

Stadionfest beim SV Bubach-Calmesweiler: Der Blick ist auch in der neuen Saison nach vorne gerichtet.

Am Samtag war ich Schirmherr beim Stadionfest des SV Bubach-Calmesweiler, das nach der pandemiebedingten Zwangspause endlich in diesem Jahr wieder stattfinden konnte - und natürlich hatte ich auch das obligatorische Kuvert dabei, denn wie sagte schon Wilhelm Busch: "Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt."

Neben interessanten Fußballbegegnungen stand natürlich auch die Mannschaftsvorstellung im Vordergrund: Die Schwarz-Gelben konnten dabei gleich mehrere Neuzugänge präsentieren, die in den Bezirksligisten in der neuen Saison verstärken. Nachdem sich der SV Bubach-Calmesweiler bereits in der letzten Saison mit Platz 6 am Schluss in der vorderen Tabellenhälfte wiederfand, dürfte auch in der neuen Spielrunde der Blick nach vorne gerichtet sein. Ich drücke der Mannschaft jedenfalls alle Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen