Freitag, 30. Dezember 2022

Guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Lieber Leserinnen und Leser meines EppelBlog, 

auch wenn ich selbst fest der Meinung bin, dass bei Texten oft in der Kürze die Würze liegt, gibt es doch auch viele Themen, die zu komplex sind, um sie in einem Tweet oder einem Facebook-Post abzuhandeln. 
Deshalb ist mir mein persönlicher Blog, der EppelBlog so wichtig und bleibt es auch im neuen Jahr 2023.
in den zurückliegenden zwölf Monaten konnte ich Sie zusammengerechnet mehr als 86.000 Mal auf meinem persönlichen Blog begrüßen.
Für dieses große Interesse bedanke ich mich von Herzen.

In den nunmehr fast 13 Jahren, in denen es meinen Blog gibt, wurden meine Texte, Artikel und Berichte mehr als 877.000 Mal aufgerufen.
Diese herausragende Zahl ist für mich eine wichtige Bestätigung meines Anspruchs, zum einen mein persönliches Engagement und meine politische Arbeit möglichst transparent darzustellen und auf der anderen Seite möglichst niederschwellig Informationen aus Politik und Gesellschaft, aus dem Dorf- und Vereinsleben zugänglich zu machen.

2023 wird sicherlich viele neue Herausforderungen mit sich bringen - es wird aber, so meine Hoffnung, auch zu einem Jahr werden an dessen Ende wir sagen können: Das war ein gutes Jahr!
Ich will meinen Beitrag dazu leisten und kann auch Sie nur ermutigen und bitten:
Stehen Sie an meiner Seite!

Politik, so wie ich sie verstehe, darf weder eine Spielwiese für Solisten noch für kleine eingeschworene Grüppchen sein, wenn sie das Leben für alle verbessern soll.
Wirklich Gutes können wir nur gemeinsam erreichen - auch wenn man es naturgemäß nicht allen recht machen kann.
Ich jedenfalls für meinen Teil würde mich freuen, wenn Sie mit Ihren persönlichen Anliegen und auch mit Ihren Ideen noch öfter auf mich zu kommen, denn Politik lebt vom Mitmachen. 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Möge Gottes Segen Sie auf allen Ihren Wegen begleiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen