Dienstag, 20. Dezember 2022

Zum 21. Mal: CDU Habach verteilt den neuen Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender

Seit mehr als zwei Jahrzehnten verteilen wir als CDU in Habach jährlich einen Kalender, der auf gesellschaftliche Leben unseres Dorfes zugeschnitten ist. Die Feste und Veranstaltungen der Vereine, der Saarland-Mittelpunkt-Lauf, die Termine des monatlichen Bürgerfrühstücks und vom „Stricken und Maijen im Bauernhaus“ sind darin ebenso zu finden wie die regelmäßigen Abfuhrtermine für Abfall und Wertstoffe.
21 Jahre Dorf- und Veranstaltungskalender Habach sind eine Zahl, die sehr prägnant zum einen unser lebendiges Dorfleben widerspiegelt, gleichzeitig aber auch die Kontinuität unserer politischen Arbeit als CDU für unser Dorf.


Noch vor dem Weihnachtsfest wird der Dorf- und Veranstaltungskalender 2023 an alle Habacher Haushalte verteilt. Der Kalender - auch das ist erwähnenswert und zeichnet die CDU Habach aus - wurde auch in seiner aktuellen Ausgabe selbstverständlich wie immer klimaneutral gedruckt.

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen jedoch keinen Kalender in ihrem Briefkasten in Habach finden: Ortsvorsteher Peter Dörr und sowie unser CDU-Ortsvorsitzender und Landtagsmitglied Alwin Theobald haben stets noch einige Exemplare auf Lager.

Und außerdem: Hier finden Sie unseren Kalender zum Download (einfach klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen